1. Semester Master LaST Veranstaltungen

Antworten
IsabellW
Beiträge: 2
Registriert: Di 31. Aug 2021, 09:57

Bearbeitet 1. Semester Master LaST Veranstaltungen

Beitrag von IsabellW »

Liebes Team des Campus Centers,

ich bin Isabell und werde ab dem WS 21/22 den Masterstudiengang Lateinamerika-Studien studieren. Ich frage mich, ob ich nun eigenständig bereits meinen Stundenplan bauen muss und mich für die Prüfungen und Veranstaltungen eigenständig anmelden muss oder ob dies mit uns gemeinsam in der Orientierungseinheit am 04.10. gemacht wird.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

VG

Isabell
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2708
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: 1. Semester Master LaST Veranstaltungen

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe Isabell,

in der Regel ist die gemeinsame Anmeldung für Lehrveranstaltungen über STiNE oder eine entsprechende Informationsveranstaltung zu diesem Thema fester Bestandteil der Orientierungseinheiten an der Universität Hamburg. Aus diesem Grund liegt die Erstsemester-Anmeldephase auch in derselben Woche, in der die Orientierungseinheiten stattfinden.

Sie können sich natürlich auch schon vor der OE über die Lehrveranstaltungen des Wintersemesters 2021/22 informieren, die im Vorlesungsverzeichnis zu finden sind.

Detaillierte Information zu Ihrem Studiengang (M.A. Lateinamerika-Studien) finden Sie auf der Webseite des zuständigen Instituts für Romanistik der Universität Hamburg.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten