Anmeldung zu Veranstaltungen

Antworten
DanielP
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Sep 2021, 22:10

Bearbeitet Anmeldung zu Veranstaltungen

Beitrag von DanielP »

Hallo,

ich werde im Wintersemester mein Physikstudium beginnen und weiß nicht so recht, wann ich mich zu den Veranstaltungen anmelden soll.

Die Anmeldephase für Erstsemester geht ja bekanntlich vom 4. bis zum 7. Oktober.
Allerdings beginnt die OE laut der Website (https://oe.physnet.uni-hamburg.de/) erst am 11. Oktober.

Soll ich mich nun in der Erstsemester-Anmeldephase vor der OE anmelden, oder kann ich dies trotzdem in der OE, also erst während der Ummeldephase tun, da einem schließlich in der OE die Anmeldung erklärt wird?

Viele Grüße,
Daniel
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Anmeldung zu Veranstaltungen

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Lieber Daniel,

bitte fragen Sie dazu beim Studienbüro Physik nach: https://www.physik.uni-hamburg.de/studi ... buero.html

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten