Menüpunkt "Dokumente" fehlt auf STiNE

Antworten
Kuro1071
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 21:53

Bearbeitet Menüpunkt "Dokumente" fehlt auf STiNE

Beitrag von Kuro1071 »

Hallo,

ich habe zum diesjährigen WS einen Medizinstudienplatz erhalten, den Immatrikulationsantrag abgeschickt und bereits per Post meine vorläufigen Semesterunterlagen (HVV-Ticket, Studierendenausweis) sowie die iTAN Nummern erhalten. Ich habe auch meinen STiNE Account erstellt.
Nun ist in dem Brief für die Semesterunterlagen beschrieben, wie ich den Semesterbeitrag bezahlen kann:
Ich fände in meinem STiNE Account unter dem Menüpunkt "Studium > Studiumsverwaltung > Dokumente" einen Musterzahlträger für die Überweisung.
Mein Problem ist nun, dass ich auf STiNE nur die Menüpunkte "Startseite", "Bewerbung", "Vorlesungsverzeichnis", "FAQ", "Service" und "Kontakt" habe und auch kein Unterpunkt jener "Studium" ist.
Weshalb fehlt mir nun komplett der Menüpunkt "Studium > Studiumsverwaltung > Dokumente" und wie soll ich meinen Semesterbeitrag nun überweisen?
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Menüpunkt "Dokumente" fehlt auf STiNE

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Kuro1071,

der Beitragsbescheid liegt in Ihrem Studierenden-Account. Es kann nur ein technischer Fehler sein, wenn Sie diesen nicht sehen können. Ich gebe dieses zur Prüfung an das Team Technik weiter. In der Zwischenzeit können Sie für die Überweisung des Semesterbeitrags gerne die Informationen auf der folgenden Seite nutzen: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... terbeitrag.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten