Immatrikulationsbescheinigung

Antworten
leamoeller
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Sep 2021, 19:05

Bearbeitet Immatrikulationsbescheinigung

Beitrag von leamoeller »

Hallo,

ich beginne im Oktober mein Erststudium und habe bereits am 24.08. den Semesterbeitrag überwiesen, jegliche Unterlagen zur Immatrikulation habe ich zur selben Zeit hochgeladen. Per Post erhielt ich sowohl die iTan-Liste, als auch die vorläufigen Semesterunterlagen. Mein Problem ist (und da bin ich sicherlich nicht allein): Ich benötige für meinen Bafög-Antrag unbedingt die Studienbescheinigung! Auf meinem Stine-Account sehe ich unter Dokumente seit dem Beitragsbescheid im August nichts Neues. Kann ich die Bafög-Bescheinigung im Laufe diesen Monats noch erwarten oder erhalte ich ihn erst nach Ablauf der vorläufigen Semesterunterlagen? :?

Meine Matrikelnummer: 7496277

Vielen Dank für jegliche Informationen
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Immatrikulationsbescheinigung

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo leamoeller,

laut System fehlt noch der Nachweis über Ihre Krankenversicherung.
Reichen Sie das Dokument bitte über https://www.uni-hamburg.de/nachreichen ein, damit die endgültigen Semesterunterlagen sowie die Semesterbescheinigung erstellt werden können.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten