Erstattung der HVV Kosten

Antworten
Luxdragon
Beiträge: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 10:53

Bearbeitet Erstattung der HVV Kosten

Beitrag von Luxdragon »

Moin,

ich habe ein kleines Problem. Am Anfang des Semesters habe ich noch kein Semesterticket erhalten (obwohl ich den Semesterbeitrag schon in August bezahlt habe und meine deutsche Adresse Anfangs September erhielte), deshalb musste ich mir ein HVV-Wochenticket kaufen. In der zweiten Oktoberwoche bekam ich endlich mein Semesterticket und wollte die Erstattung der Kosten beantragen. Ich habe, so wie es in Piasta to do Pdf steht, am 10.10 und dann nochmals am 24.10 eine E-mail mit meinem Ticketbeleg und Semesterticket an info@sc-fahrpreisnacherhebung.de geschickt. Traurigerweise erhielte ich keine Rückmeldung, deshalb habe ich die S-Bahn angerufen. Mir wurde gesagt, ich sollte mich an einer Servicestelle melden, was ich diese Woche auch tat - allerdings habe ich immer noch kein Geld erstattet bekommen, weil die Servicestelle meinte ich soll mich an die Uni wenden.

Was genau soll ich tun?

Mit freundlichen Grüßen
L. K.
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2138
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Erstattung der HVV Kosten

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe*r L. K.,

da zur Bearbeitung Ihrer Anfrage personenbezogene Daten erforderlich sind, würde ich Sie bitten, uns über das Kontaktformular des Campus-Centers zu kontaktieren.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Luxdragon
Beiträge: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 10:53

Re: Erstattung der HVV Kosten

Beitrag von Luxdragon »

Wird gemacht
Antworten