Semesterticket/Studierendenausweis

Antworten
Kamilabucnyte
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Nov 2021, 13:00

Bearbeitet Semesterticket/Studierendenausweis

Beitrag von Kamilabucnyte »

Ich habe die vorläufigen Ausweise bekommen, jedoch nicht die richtigen.
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1863
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Semesterticket/Studierendenausweis

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Hallo Kamilabucnyte,

die endgültigen Semesterunterlagen haben wir zum ersten Mal am 13. September an Sie verschickt. Sie sind am 28. September an uns zurück gekommen, worauf hin Sie von uns eine E-Mail erhalten haben mit der Aufforderung Ihre Anschrift zu bestätigen bzw. zu aktualisieren. Am 29. September haben wir Ihre endgültigen Semesterunterlagen ein zweites Mal an Sie verschickt. Sie sind am 11. Oktober wieder an uns zurück gekommen. Ein erneuter Versand ist nicht erfolgt.

Bitte schauen Sie in STiNE nach, ob die dort hinterlegte Anschrift aktuell und vollständig ist. Wenn nicht, korrigieren Sie diese bitte. Fügen Sie ggf. Adresszusätze hinzu, z. B. eine Haus- oder Zimmernummer. Steht Ihr Nachname am Briefkasten? Wenn nicht, tragen Sie in STiNE einen c/o-Zusatz ein.

Geben Sie mir nach Überprüfung Ihrer Daten Bescheid. Wenn alles in Ordnung ist, würde ich einen neuen Versand veranlassen. Eine persönliche Abholung ist leider nicht möglich. Das Campus Center ist aufgrund von Corona nach wie vor für Publikumsverkehr geschlossen.

Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten