Studentenausweis und Fahrkarte

Antworten
Hannoger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Dez 2021, 16:44

Bearbeitet Studentenausweis und Fahrkarte

Beitrag von Hannoger »

Ich habe bisher immer noch nur die vorläufigen Versionen von meinem Studentenausweis und meiner Fahrkarte die bereits abgelaufen sind. Jedoch habe ich meine Studienbescheinigung schon längst erhalten.
Als ich versucht habe das Campuscenter telefonisch zu erreichen (natürlich in den angegebenen Zeiten und mit den aktuellen Nummern) ging entweder keiner ran oder eine Privatperson ging ran die sich beschwert hat, dass sie nicht zum ersten mal von Studenten angerufen wird.

Deswegen versuch ich es jetzt über diesen weg, wieso habe ich noch kein Ausweis und keine Fahrkarte bekommen obwohl ich meine Studienbescheinigung habe?
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5568
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Studentenausweis und Fahrkarte

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Hannoger,

laut System wurden Ihre Semesterunterlagen (zeitgleich mit der Online-Semesterbescheinigung) am 29. September erstellt und per Post verschickt. Ich habe nun einen Neudruck und Versand der Semesterunterlagen in die Wege geleitet.

Bitte prüfen Sie Ihre in STiNE hinterlegte Adresse und melden sich ggfls..

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten