Benotungen/Prüfungsordnung?

Antworten
Hanna_987
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Jan 2022, 17:49

Bearbeitet Benotungen/Prüfungsordnung?

Beitrag von Hanna_987 »

Hallo,

im Rahmen meines Bachelorstudienganges "Lehramt an Grundschulen" besuche ich gerade das Seminar in Geschichte für das Modul "Grundlagen der Gesellschaftswissenschaften" und würde gerne wissen, welche Veranstaltungen des Moduls benotet werden. In den Fachspezifischen Bestimmungen finde ich, dass die Note des Moduls gemittelt wird, allerdings bin ich immer davon ausgegangen, dass Studienleistungen (so werden die Modulprüfungen hier genannt) unbenotet sind. Wo genau finde ich heraus welche Veranstaltungen im Fach Sachunterricht, Deutsch und Mathe benotet/unbenotet sind?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
Hana Roshankar
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 784
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Benotungen/Prüfungsordnung?

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Guten Morgen Hana Roshankar,

bitte wenden Sie sich mit dieser Frage direkt an Ihr Studienbüro, vielen Dank.

Studienbüro Erziehungswissenschaft: http://www.ew.uni-hamburg.de/de/studium ... buero.html

Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten