Online-Immatrikulation funktioniert nicht

Antworten
Mubera Emini
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Mär 2022, 00:34

Bearbeitet Online-Immatrikulation funktioniert nicht

Beitrag von Mubera Emini »

Sehr geehrte Damen und Herren,
vor einigen Tagen habe ich meinen Zulassungsbescheid für Rechtwissenschaften erhalten. Gestern wollte ich mich nun Online-Immatrikulieren, leider erscheint da nur „Derzeit kann kein Online-Immatrikulationsantrag von Ihnen abgegeben werden.

Dies kann einen der folgenden Gründe haben:

- Sie haben bereits einen Online-Immatrikulationsantrah in STiNE abgegeben. Sie finden Sie den dazugehörigen Nachweis unter „Dokumente“
im Bereich „Bewerbung“
- Sie haben eine Zulassung für einen Studienfang erhalten, für den die Immatrikulation auf einem anderen Weg erfolgt. Näheres entnehmen sie bitte Ihrem Zulassungsbescheid.

- Sie versuchen, den Online-Immatrikulationsantrah außerhalb der vorgesehenen Immatrikulationsfrist zu starten. Die Frist zur Online-Immatrikulation entnehmen sie bitte Ihrem Zulassungsbescheid.“

Keiner dieser Gründe trifft allerdings zu, ich habe keinen Antrag abgegeben, und unter „Dokumente“ im Bereich „Bewerbung“ befindet sich auch nichts. Meine Immatrikulationsfrist endet in 4 Tagen und ich benötige jetzt Hilfe.
Ich hoffe sie können mir da weiterhelfen.
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2683
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Online-Immatrikulation funktioniert nicht

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe Mubera Emini,

da zur Bearbeitung Ihrer Anfrage personenbezogene Daten erforderlich sind, würde ich Sie bitten, uns über das Kontaktformular des Campus-Centers zu schreiben. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten