Online- Immatrikulation/ Semesterbeitrag

Antworten
Tom123
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Aug 2022, 13:17

Bearbeitet Online- Immatrikulation/ Semesterbeitrag

Beitrag von Tom123 »

Hallo,

letzte Woche habe ich den I-Bogen ausgefüllt und auch die Bestätigung erhalten, dass dieser eingegangen sei.
Meine Frage ist allerdings, was nun die nächsten Schritte sind und ob ich noch etwas zu beachten habe.
Bin ich jetzt schon eingeschrieben oder muss ich noch was tun? Wie läuft das mit dem Semesterbeitrag und weiteren Informationen zum Studienbeginn?

Vielen Dank für eine kurze Rückinfo.

MfG

Tom
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1902
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Online- Immatrikulation/ Semesterbeitrag

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Hallo Tom,

ich schlage vor, Sie lesen sich unsere Informationen zum Ablauf nach der Einschreibung durch: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... -imma.html

Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten