IGK Sozialökonomie/ Ummelden

Antworten
Scottbekker
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 12:02

Bearbeitet IGK Sozialökonomie/ Ummelden

Beitrag von Scottbekker »

Guten Tag,

Ich habe zwei Fragen:
1. ist es für Studierende im Fachbereich der Sozialökonomie verpflichten einen Interdisziplinären Grundkurs zu absolvieren und wenn ja, ist es möglich diesen in einem späteren Semester nach der Schwerpunktwahk zu belegen oder muss dies im Grundstudium erfolgen?

2. ist es möglich sich für eine andere Veranstaltung im selben Modul umzumelden?
Bsp.: Ich habe mich für Buchführung fälschlicherweise mittwochs eingetragen würde aber lieber die Vorlesungen am Montag morgen besuchen.


Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße!
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: IGK Sozialökonomie/ Ummelden

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo Scottbekker,

Diese sehr fachspezifischen Fragen können wir Ihnen leider nicht beantworten. Das Studienbüro Sozialökonomie kann das aber sicher: https://www.wiso.uni-hamburg.de/studien ... nomie.html

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten