Wann bekomme ich die §9-Bescheinigung?

Antworten
xXnivekXx
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 16:28

Bearbeitet Wann bekomme ich die §9-Bescheinigung?

Beitrag von xXnivekXx »

Hallo,
heute habe ich die Zahlungsaufforderung für den Semesterbeitrag bekommen. Die Überweisung des Betrages habe ich auch heute schon in Auftrag gegeben, so dass dieser schon bald auf dem Konto der Universität sein sollte.
Wie lange muss ich ca. nach der Bezahlung des Beitrages auf die §9-Bescheinigung für das BAföG-Amt warten, da ich aus finanzieller Sicht zu Studienbeginn auf das BAföG angewiesen bin?
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Wann bekomme ich die §9-Bescheinigung?

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo xXnivekXx,

Die endgültigen Semesterunterlagen sowie das Bereitstellen der Semesterbescheinigung (Immatrikulations- und §9-Bafög-Bescheinigung) in Ihrem STiNE-Account unter „Dokumente“, erfolgt ca. zwei Wochen nach Eingang des Semesterbeitrags und ggf. nachzureichender Unterlagen.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten