Erstemester Master Stine

Antworten
MLinsel
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 23:37

Bearbeitet Erstemester Master Stine

Beitrag von MLinsel »

Hallo!
Ich habe vorher an der Uni HH studiert und mich erfolgreich auf den Master beworben. Die immatrikulationsunterlagrn sind seit etwa einer Woche abgegeben. Meine Fragen lauten
1. Gilt für mich die normale Anmeldephase zu Veranstaltungen vom 01.-17.09. Oder die erstsemester anmeldephase im Oktober? Im Internet heisst es dass es bei den Anmeldungen zu Veranstaltungen dann zwei Reiter gibt wo man zwischen bachelor und master veranstaltungen auswählen kann. Der ist bei mir aber nicht da. Wieso? Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Erstemester Master Stine

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo MLinsel,

Auch für Erstsemester im Master gilt die Anmeldephase für Erstsemester von Mo, 05.10.15, 09:00 Uhr - Do. 08.10.15, 16:00 Uhr. Bezüglich des fehlenden Reiters warten Sie bitte noch ein wenig ab, da es eine Weile dauern kann, bis dieser frei geschaltet wird.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten