Informationstermin

Antworten
hannahsimon
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 15:12

Bearbeitet Informationstermin

Beitrag von hannahsimon »

Hallo!
Unter “Informationen zu den Bachelor-und Staatesexamensstudiengängen, Lehramt der Primarstufe und Sekundarstufe, Lehramt an Gymnasien und Lehramt für Sonderpädagogik” ist eine Informationsveranstaltung für den 1. Juli ausgeschrieben, man kann den aber nicht unter “alle Informationsveranstaltungen” finden. Gibt es diesen Termin oder sollte ich mich für einen anderen anmelden?
Vielen Dank für die Information!
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Informationstermin

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo hannahsimon,

der Termin für die Kleingruppenberatung "Lehrämter" findet am 1. Juli statt. Möglich, dass der Eintrag nicht den Weg in den Veranstaltungskalender gefunden hat. Ich werde dieses an entsprechende Stelle zur Korrektur weiterleiten.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten