Fehler in bereits abgesandter Bewerbung korrigierbar?

Antworten
Vgresz
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Jul 2019, 16:50

Bearbeitet Fehler in bereits abgesandter Bewerbung korrigierbar?

Beitrag von Vgresz »

Hallo Liebes Campus Center Team,

ich habe mich für das WiSe 19/20 für den M.A. LAST beworben und meine Bewerbung über Stine auch bereits abgeschickt.

Nun habe ich trotz aller Vorsicht und mehrfachem Gegenlesen in einem Moment die Note der Hochschulzugangsberechtigung versehentlich durch meine zu diesem Zeitpunkt gleitende B.A. Gesamtnote ersetzt und dies leider doch erst nach Absendung im System bemerkt.

Ich habe die Bewerbung in Papierform mit allen zusätzlichen Unterlagen gestern persönlich im Büro abgegeben und den Studienkoordinator Herrn Dr. Rescher auf den Fehler und die korrekte Abiturnote hingewiesen und dieses auch handschriftlich auf der Hardcopy vermerkt.

Für Herrn Rescher ergibt sich daraus kein weiteres Problem hinsichtlich des Auswahlverfahrens.
Gibt es dennoch eine Möglichkeit diese Angabe auch noch im System zu ändern, bzw. spielt es eine Rolle wenn die Koordination des entsprechenden Programms bereits über die handschriftlich korrigierte Angabe informiert ist?

Viele Grüße
Verena Gresz
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Fehler in bereits abgesandter Bewerbung korrigierbar?

Beitrag von Campus-Center - BK »

Liebe Verena,

wir können Ihre Bewerbung gerne wieder öffnen, so dass Sie die Note korrigieren können.
Nutzen Sie für dieses Anliegen das Kontaktformular für personenbezogene Fragen unter https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... enter.html

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten