Erste HZB

Antworten
Marieluisa
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 14:12

Bearbeitet Erste HZB

Beitrag von Marieluisa »

Hat sich geklärt
Zuletzt geändert von Marieluisa am Fr 12. Jul 2019, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Marieluisa
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 14:12

Re: Erste HZB

Beitrag von Marieluisa »

Meine Frage ist letztendlich: dient diese Angabe tatsächlich nur statistischen Zwecken und ist es demnach für eine eventuelle Zulassung irrelevant? Oder könnte es mir als Falschangabe - die ich so selber nicht gemacht habe, sondern von der Uni HH vorgegeben ist - ausgelegt werden und eine Zulassung in Frage stellen?
Einen Screenshot kann ich leider nicht anhängen, da die Datei zu groß zum hochladen ist.
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Erste HZB

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo Marieluisa,

Die Angabe dient wirklich nur statistischen Zwecken und kann keine negativen Auswirkungen auf Ihre Bewerbung haben.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten