Eingangsbestätigung meiner Bewerbungsunterlagen?

Antworten
tm-hamburg
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Jul 2019, 15:03

Bearbeitet Eingangsbestätigung meiner Bewerbungsunterlagen?

Beitrag von tm-hamburg »

Guten Tag,
ich habe mich auf den Master Internationale Kriminologie beworben. Neben der Onlinebewerbung via Stine musste ich dazu ein Motivationsschreiben, den ausgedruckten Stine-Antrag und weitere Unterlagen postalisch einsenden. Ich habe diese vergangenen Dienstag per Einschreiben aus Berlin abgeschickt, sie sollten also rechtzeitig vor dem 15.07. eingetroffen sein. Trotzdem würde ich gerne sichergehen, dass meine Bewerbung wirklich eingegangen ist. Daher meine Frage: Bekomme ich für den Eingang dieser Unterlagen eine Bestätigung?
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Eingangsbestätigung meiner Bewerbungsunterlagen?

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo tm-hamburg,

nein, aufgrund der großen Anzahl von eingehenden Bewerbungsunterlagen, können leider keine Empfangsbestätigungen versendet werden.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten