Unterlagen bei Zulassungsbescheid

Antworten
info_master_19
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Jul 2019, 10:03

Bearbeitet Unterlagen bei Zulassungsbescheid

Beitrag von info_master_19 »

Moin,

ich habe mich für den Master Informatik beworben und bekanntlich werden die Zulassungs-/Ablehnungsbescheide am 21.08.19 verschickt. Da ich schon zwei Tage nach dieser Frist in den Urlaub reise, würde ich gerne erfragen, welche Dokumente im Fall einer Zulassung eingeschickt werden müssen?
Indem ich das weiß, kann ich ja alle notwendigen Dokumente im Voraus beschaffen und im positiven Fall einfach an besagtem 21.08. verschicken.

Danke im Voraus!
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Unterlagen bei Zulassungsbescheid

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo info_master_19,

Alle Informationen zu den zur Einschreibung nötigen Unterlagen können Sie der folgenden Checkliste entnehmen: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... master.pdf

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten