M.A. Performance Studies: Wann und wie Bescheidtermine/Ergebnis der Bewerbung/Zulassung

Antworten
Caminsky
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Aug 2019, 20:59

Bearbeitet M.A. Performance Studies: Wann und wie Bescheidtermine/Ergebnis der Bewerbung/Zulassung

Beitrag von Caminsky »

Hallo zusammen,

ich habe die Eignungsprüfung für den Master Performance Studies (zulassungsbeschränkt) bestanden und meine Online-Bewerbung erstellt und abgeschickt sowie an die Universität Hamburg/Service für Studierende – Team Bewerbung und Zulassung postalisch geschickt.
Allerdings sehe ich unter Menü "Bewerbung > Dokumente" noch nicht den Zulassungsbescheid.

Wann und wie sind für Performance Studies die Bescheidtermine?
Online steht für Masterstudiengänge: Veröffentlichung der Bescheide am 21.08.2019.

Ich mache mir Sorgen, dass etwas sein könnte. Ich möchte daher dringend darüber Bescheid wissen!

Vielen Dank vorab und viele Grüße

Camilla
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: M.A. Performance Studies: Wann und wie Bescheidtermine/Ergebnis der Bewerbung/Zulassung

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Camilla,

Für diesen Studiengang erhalten Sie keinen Zulassungsbescheid, da Sie die Zulassung ja schon von der Fakultät erhalten haben. Das Ausfüllen des Online-Formulars und das Einreichen von Dokumenten an das Campus-Center dient nur noch der Einschreibung - zugelassen sind Sie bereits. Wenn Sie eingeschrieben wurden, erhalten Sie vorläufige Semesterunterlagen und neue Zugangsdaten für STiNE per Post. Während der Einschreibung werden Sie sich nicht mehr mit Ihren jetzigen Zugangsdaten in Ihrem Account anmelden können, da dies Account dann umgewandelt wird - bitte machen Sie sich keine Sorgen, wenn der Login nicht mehr möglich ist. Bis Sie eingeschrieben werden, kann es noch ein wenig dauern, da die Einschreibung aber für Masterstudiengänge, in denen direkt die Fakultät zulässt, nur noch eine Formalität ist, müssen Sie sich keine Gedanken machen, dass dabei noch etwas schief gehen kann.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten