Zurückziehen von Annahme des Studienplatzes

Antworten
Anuschka
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 13:04

Bearbeitet Zurückziehen von Annahme des Studienplatzes

Beitrag von Anuschka »

Guten Tag,

aus persönlichen Gründen kann ich meinen Master-Platz an der Universität Hamburg leider nicht zum WiSe antreten und muss den bereits angenommenen Platz leider wieder abgeben. Immatrikuliert bin ich ja erst, wenn ich den Semesterbeitrag gezahlt habe, diesen habe ich bisher noch nicht gezahlt. Trotzdem würde ich gerne den Platz absagen, bevor die Frist für den Beitrag verstreicht, um den Platz möglichst schnell für Nachrücker freizugeben.

Wo muss ich mich hierfür melden?

Danke und viele Grüße,

Anuschka
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Zurückziehen von Annahme des Studienplatzes

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Anuschka,

In dem Fall schicken Sie bitte die folgende Verzichtserklärung an die in der Erklärung angegebene Adresse: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... nplatz.pdf

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten