Seite 1 von 1

Zurückziehen von Annahme des Studienplatzes

Verfasst: Mo 2. Sep 2019, 13:18
von Anuschka
Guten Tag,

aus persönlichen Gründen kann ich meinen Master-Platz an der Universität Hamburg leider nicht zum WiSe antreten und muss den bereits angenommenen Platz leider wieder abgeben. Immatrikuliert bin ich ja erst, wenn ich den Semesterbeitrag gezahlt habe, diesen habe ich bisher noch nicht gezahlt. Trotzdem würde ich gerne den Platz absagen, bevor die Frist für den Beitrag verstreicht, um den Platz möglichst schnell für Nachrücker freizugeben.

Wo muss ich mich hierfür melden?

Danke und viele Grüße,

Anuschka

Re: Zurückziehen von Annahme des Studienplatzes

Verfasst: Mo 2. Sep 2019, 19:51
von Campus-Center - Birte Schelling
Liebe Anuschka,

In dem Fall schicken Sie bitte die folgende Verzichtserklärung an die in der Erklärung angegebene Adresse: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... nplatz.pdf

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling