Nachreichung Unterlagen

Antworten
FokkoKleihauer
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Sep 2019, 09:39

Bearbeitet Nachreichung Unterlagen

Beitrag von FokkoKleihauer »

Sehr geehrtes Campus Team,

ich habe mich bei der Uni Hamburg für den Digital Journalism Master ( EMAJ) an der Hamburg Media School eingeschrieben. Ich habe alle Unterlagen eingereicht und dann auch die vorläufige Immatrikulationsbescheinigung erhalten.

Jetzt habe ich meine private E-Mail Adresse gecheckt und - oh schreck - anscheinend war nicht alles in Ordnung mit meiner Bewerbung. Der Krankenkassennachweis war nicht ausreichend. Ich kriege diesen jetzt schnellstmöglich von meiner Krankenkasse zugeschickt. Die gestellte Zwei-Wochen Frist überschreite ich allerdings leicht.

Meine Name lautet Fokko Kleihauer. Da ich die Email gerade erst auf der Arbeit gelesen habe, kann ich Ihnen meine Immatrikulationsnummer leider nicht sagen. Die liegt zuhause.

Ist es schlimm, wenn ich Ihnen den Nachweis in den nächsten Tagen einreiche?

Mit freundlichen Grüßen

Fokko Kleihauer
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Nachreichung Unterlagen

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Lieber Herr Kleihauer,

Das ist kein Problem für Ihre Immatrikulation. Was allerdings passieren kann, wenn Sie die Frist nicht einhalten, ist, dass Sie Ihre endgültigen Semesterunterlagen nicht rechtzeitig zum Ablauf der vorläufigen Unterlagen erhalten. Das hat aber nur die Konsequenz, dass Sie dann ggf. eine Weile kein gültiges Semesterticket haben.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten