Master Bioinformatik nach Studienabbruch

Antworten
behrens.k
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Dez 2019, 11:35

Bearbeitet Master Bioinformatik nach Studienabbruch

Beitrag von behrens.k »

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe an der Universität Hamburg Biologie-Diplom studiert und im Anschluss eine Doktorarbeit ebenfalls an der Universität Hamburg angefertigt. Im Anschluss an diese Doktorarbeit habe ich mich im Jahr 2015 für den Masterstudiengang Bioinformatik beworben, bin auch angenommen worden, habe dieses allerding schonnach wenigen Wochen auf Grund eines Jobangebots abbrechen müssen. Nun kommt in mir erneut der Gedanke auf es mit dem Bionformatik -Master noch einmal zu versuchen. Können sie mir sagen ob es an der Universität Hamburg für mich generell noch eine Moeglichkeit für den Master Bioinformatik angenommen zu werden, oder wäre dieses auf Grund meiner “Vorgeschichte” nicht möglich?
Danke Kira
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Master Bioinformatik nach Studienabbruch

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Kira,

es ist kein Problem, sich erneut für den Studiengang Bioinformatik zu bewerben.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten