Adressänderung im Ausland

Antworten
mariamaamoun
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Feb 2020, 18:57

Bearbeitet Adressänderung im Ausland

Beitrag von mariamaamoun »

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin Masterstudentin an der Akademie der Weltreligionen, Matrikelnummer: 9690786.

Ich will meine angegebene Postanschrift zu meiner aktuellen Adresse in Kanada ändern. Bei Stine, kann ich nur eine Adresse innerhalb von Deutschland angeben. Vor allem, damit mein Abschlusszertifikat an der richtigen Adresse abgeschickt wird.

Adresse entfernt.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mariam Maamoun
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2687
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Adressänderung im Ausland

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe Frau Maamoun,

ich habe die Adresse aus Ihrem Beitrag zunächst entfernt, da es sich beim Campus-Center Forum um ein öffentliches Forum handelt. Bei Anfragen mit persönlichen Daten würde ich dazu raten, unser Kontaktformular zu verwenden.

Kommen wir nun zu Ihrer eigentlichen Anfrage bezüglich einer Adressänderung im Falle von Adressen im Ausland.
Leider bietet die Universität Hamburg momentan keinerlei Versand von Unterlagen außerhalb Deutschlands an. Wenn bei uns nur eine ausländische Adresse hinterlegt ist, dann erfolgt kein Versand von Dokumenten (Semesterunterlagen, Abschlusszeugnisse usw.) an diese Adresse, sondern die Dokumente werden am ServicePoint des Campus-Centers zur Abholung hinterlegt.

Aus diesem Grund würde die Adressänderung nicht zu dem von Ihnen gewünschten Ergebnis führen. Wenn Sie dennoch wollen, dass Ihre Adresse geändert wird, würde ich Sie bitten, uns nochmals über unser Kontaktformular zu schreiben. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten