Modulwahl Germanistik

Antworten
bktsc
Beiträge: 21
Registriert: Do 27. Jun 2019, 14:15

Bearbeitet Modulwahl Germanistik

Beitrag von bktsc »

Sehr geehrte Damen und Herren,

da zurzeit die Modulwahlen anstehen und ich mich gerne für das Ergänzungsmodul Linguistik in Germanistik für das nächste Semester anmelden möchte, habe ich diesbezüglich eine Frage.
Wenn ich mich für das Modul Fachkompetenz Linguistik anmelden möchte, erscheint die Anzeige: "Sie dürfen maximal 1 Modulangebote wählen. Diese Wahl überschreitet die erlaubte Anzahl."
Ich denke, dass dies daran liegt, da ich noch für das Modul Neuere deutsche Literatur in diesem Semester angemeldet bin und bis zum 31. März die Hausarbeit einreichen muss.
Muss ich mich nun von dem Modul NdL abmelden, um mich in Linguistik anmelden zu können? Könnte ich nach der Abmeldung trotzdem die Hausarbeit einreichen (für die Prüfung bin ich angemeldet)


Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Cansu Bektas
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2687
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Modulwahl Germanistik

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Lieber bktsc,

da an der Universität Hamburg die jeweiligen Fachbereiche für die Anmeldung zu Veranstaltungen und Modulen zuständig sind, würde ich Sie bitten, sich mit dieser Anfrage an den zuständigen Fachbereich zu wenden.

In Ihrem Fall wäre das Studienbüro SLM der richtige Ansprechpartner: https://www.slm.uni-hamburg.de/studium/ ... buero.html.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten