Bewerbungsfristen WiSe 20/21 - Corona

Antworten
alga
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Apr 2020, 02:40

Bearbeitet Bewerbungsfristen WiSe 20/21 - Corona

Beitrag von alga »

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Hinblick auf den Ausbruch der Pandemie in diesem Jahr und dem verspaeteten Start des Sommersemesters 2020 - Haben Sie Informationen ob und falls, in welchem Ausmass sich die Bewerbungsfristen / der Studiumsstart fuer Master-Studiengaenge aendern? Hier bezogen auf Betriebswirtschaft.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Bewerbungsfristen WiSe 20/21 - Corona

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Alga,

Die Termine für Bewerbungs- und Zulassungsverfahren – auch bei der Stiftung für Hochschulzulassung – für das folgende Wintersemester 2020/2021 sollen angepasst werden, um den veränderten Abiturprüfungszeiten Rechnung zu tragen. Konkrete Daten hierzu werden in den nächsten Wochen abgestimmt. In wieweit dieses auch für Bewerbungen für die Masterstudiengänge zutrifft, können wir derzeit leider nicht sagen. Am besten, Sie informieren sich regelmäßig über die FAQ-Seite der Uni Hamburg zu den neuen Entwicklungen unter https://www.uni-hamburg.de/newsroom/int ... ende.html.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
AWille
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Apr 2020, 14:49

Re: Bewerbungsfristen WiSe 20/21 - Corona

Beitrag von AWille »

Hallo,
diese Frage interessiert mich auch sehr, wissen Sie, ob es dazu schon Neuigkeiten gibt? Besonders in Bezug auf die Masterstudiengänge?
Vielen Dank!
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Bewerbungsfristen WiSe 20/21 - Corona

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo AWille,

wir können derzeit leider nur auf die FAQs der Uni Hamburg verweisen. Sollten Änderungen in Bezug auf Bewerbungsfristen geplant bzw. umgesetzt werden, finden Sie diese Informationen auf jeden Fall dort.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten