Masterbewerbung kurz vor Staatsexamensabschluss

Antworten
Buchstab
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Mai 2020, 15:51

Bearbeitet Masterbewerbung kurz vor Staatsexamensabschluss

Beitrag von Buchstab »

Sehr geehrte Damen und Herren,

im WiSe 20/21 werde ich mein Medizinstudium mit dem 3. Staatsexamen abschließen. Ich würde mich gerne für einen Master in Bioinformatik mit Beginn im WiSe bewerben, kann diesen allerdings in Stine nicht finden/auswählen. Muss ich mir daher evt. einen neuen Bewerberaccount anlegen?

Ich danke für weitere Auskünfte.
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2683
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Masterbewerbung kurz vor Staatsexamensabschluss

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe*r Buchstab,

die Bewerbungsformulare für die Studiengänge der Universität Hamburg sind nur innerhalb der jeweiligen Bewerbungsfristen in unserem Online-Bewerbungsportal STiNE verfügbar. Aktuell läuft jedoch keine Bewerbungsfrist für die Masterstudiengänge.

Die Bewerbungsfrist für die Masterstudiengänge der Universität Hamburg für das Wintersemester 2020/21 beginnt unverändert am 01.06.2020 und endet am 15.07.2020.

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie noch weitere Fragen haben.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten