Angaben zum bisherigen Studienverlauf

Antworten
Seelensee
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 08:59

Bearbeitet Angaben zum bisherigen Studienverlauf

Beitrag von Seelensee »

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei der Bewerbung auf einen Platz im Masterstudium muss in STiNE unter "Ergänzende Angaben zum Studienverlauf" die Angabe gemacht werden, bis zu welchem Semester man im grundständigen Studium immatrikuliert war/ist. Da ich mich zur Zeit in meinem letzten, qualifizierenden Bachelorsemester befinde, müsste ich -laut Hilfestellung von STiNE- das aktuelle Semester (SS 2020) als Endzeitpunkt meines Studienverlaufs angeben. Leider ist dies noch nicht möglich. Müsste dies eventuell noch freigeschaltet werden oder habe ich etwas übersehen?

Ich bedanke mich im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
Natalie Gilbert
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9862
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Angaben zum bisherigen Studienverlauf

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Frau Gilbert,

hier lag ein technischer Fehler vor - dieser ist jetzt behoben. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten