Online-Bewerbung für Masterstudium

Antworten
ana_tashia
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 21:56

Bearbeitet Online-Bewerbung für Masterstudium

Beitrag von ana_tashia »

Hallo, ich bin Ana. Bei der online-Bewerbung stehen die Auswahlen von Abschluss der Kosmetikwissenschaft nur Promotion u. Promotion-Graduate School. Die sind aber Doktorandenprogramm. Ich möchte mich um ein Masterstudium bewerben. Welche soll ich denn auswählen? Drin steht kein Masterstudium und im 9.Abschnitt gibt es eine Angabe zum Promotionsstudium. Ist das das richtige Bewerbungsformular für Masterstudium? 

Ich wäre sehr dankbar für die Antworten. 

Mit freundlichen Grüßen 
Anatashia
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Online-Bewerbung für Masterstudium

Beitrag von Campus-Center - BK »

Liebe Anatashia,

der Masterstudiengang Kosmetikwissenschaften ist in der Suchmaske vorhanden. Versuch: Geben Sie in der Suchmaske zunächst gar nichts ein, gehen dann auf "Studiengang Suchen". Dieser Weg ist zwar zeitaufwendiger, führt vielleicht aber zum richtigen Ergebnis. Der Abschluss Graduate School/ Promotion ist nicht richtig.

Melden Sie sich noch mal, sollte der beschriebene Weg nicht funktionieren.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten