Master im neuen Studiengang LAGS (Grundschullehramt)

Antworten
lisa456
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Aug 2020, 11:42

Bearbeitet Master im neuen Studiengang LAGS (Grundschullehramt)

Beitrag von lisa456 »

Hallo,

ich wollte mich einmal informieren ab wann der Master im neuen Studiengang LAGS (Grundschullehramt) an der Uni Hamburg angeboten wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Lisa
Benutzeravatar
Campus-Center - Hauke Winkler
Beiträge: 279
Registriert: Di 5. Aug 2014, 10:32

Re: Master im neuen Studiengang LAGS (Grundschullehramt)

Beitrag von Campus-Center - Hauke Winkler »

Hallo Lisa!

Dazu gibt es noch keine festen Termine, ebenso lassen sich noch keine sicheren Aussagen dazu treffen. Es ist jedoch beabsichtigt, dass Studierende, die zum Wintersemester 2020/21 ein Bachelorstudium in einem der neuen Lehramtsstudiengängen beginnen, und die innerhalb der Regelstudienzeit studieren, nahtlos in den entsprechenden Master wechseln können.

Viele Grüße
Hauke Winkler
Team 305 - Systemmanagement
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten