Master in Politics, Economics and Philosophy

Antworten
emms_04
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 09:44

Bearbeitet Master in Politics, Economics and Philosophy

Beitrag von emms_04 »

Hallo,

Ich studiere momentan an der University College Maastricht und mache dort meinen Bachelor. Für den Studiengang Politics, Economics and Philosophy wird vorrausgesetzt dass man in eines der drei Schwerpunkte seinen Bachelor gemacht hat. Ich studiere allerdings an einem Liberal Arts and Sciences College, welches es schwer macht zu wissen was genau zu welchem Schwerpunkt gehört. Ich habe zwar drei economics Kurse gemacht, mehrere philosophy Kurse, und viele sozialwissenschaftliche Kurse aber ich bin mir nicht sicher ob das den Vorraussetzungen entspricht. Es wäre super wenn man sich mein Curriculum durchschauen könnte.

Liebe Grüße,
Emma
Benutzeravatar
Campus-Center - Michael Gautzsch
Beiträge: 1972
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 11:11

Re: Master in Politics, Economics and Philosophy

Beitrag von Campus-Center - Michael Gautzsch »

Liebe Emma,

Sie finden die Zugangsvoraussetzungen unter: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... itere.html.
Im PDF mit den Zugangsvoraussetzungen für den Studiengang Politics, Economics and Philosophy ist auch ein Link zum FAQ des Fachbereichs enthalten.
Da die Auswahl für diesen Masterstudiengang vom Fachbereich selbst ausgeführt, wenden Sie sich bitte bei darüber hinausgehenden Fragen zu den Zulassungsvoraussetzungen direkt an den Fachbereich. Einen Kontakt zum Fachbereich finden Sie ebenfalls in der PDF ganz unten.

Herzlichen Gruß

Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten