Ausstehende Immatrikulationsbescheinigung

Antworten
BAY9662
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Sep 2020, 15:02

Bearbeitet Ausstehende Immatrikulationsbescheinigung

Beitrag von BAY9662 »

Sehr geehrtes Team des Campus Centers,
da ich telefonisch leider niemanden erreichen konnte, wende ich mich nun über diesen Weg an Sie. Ich wurde für den Master Higher Education zugelassen, habe alle Unterlagen rechtzeitig zugeschickt, komme auch in alle Portale rein und habe schon die ersten Kurse gebucht. Soweit hat also alles gut geklappt, jedoch liegt mir noch keine Immatrikulationsbescheinigung vor. Nun die eigentlich relativ simple Frage: Kann ich sicher sein, dass ich immatrikuliert bin bzw. alles bzgl. der Immatrikulation geklappt hat? Den Semesterbeitrag habe ich am 16.09.2020 überwiesen.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, für eine kurze Rückmeldung.

Herzliche Grüße
K.K.
(MN: 7388148)
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Ausstehende Immatrikulationsbescheinigung

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo K.K.,

wenn der Semesterbetrag eingegangen ist und alle erforderlichen Nachweise vorliegen, steht der endgültigen Einschreibung und der damit verbundenen Erstellung der endgültigen Unterlagen inkl. Semesterbescheinigung nichts mehr im Wege. Laut System fehlt bei Ihrer Immatrikulation noch der Nachweis über die Befreiung der gesetzlichen Versicherungspflicht. siehe auch unter https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... erung.html Reichen Sie diesen einfach unter www.uni-hamburg.de/nachreichen nach.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
BAY9662
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Sep 2020, 15:02

Re: Ausstehende Immatrikulationsbescheinigung

Beitrag von BAY9662 »

Hallo B.K.,
vielen herzlichen Dank fürs Nachgucken und Rückmelden!!
Mit besten Grüßen
K.K.
Antworten