Semesterunterlagen nicht erhalten.

Antworten
Jk!
Beiträge: 14
Registriert: Do 16. Mär 2017, 13:44

Bearbeitet Semesterunterlagen nicht erhalten.

Beitrag von Jk! »

Tach,

habe mich am 11.09. zurückgemeldet und bisher keine Semesterunterlagen erhalten. Bei Stine sind sie bereits als Dokument zu finden. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Kann das Thema vlt. weitergeleitet werden?

Zweite Frage: da ich meine MA doch bis zum 30.09. abgegeben habe (also am letzten Tag d. letzten Semesters), wollte ich fragen, ob man die Rückmeldung noch rückgängig machen kann?

Besten Dank im Voraus und liebe Grüße
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Semesterunterlagen nicht erhalten.

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Lieber Jk!,

1) Wenn Sie Ihre Semesterunterlagen trotz fristgerechter Rückmeldung zum Wintersemester 2020/21 nicht erhalten haben, dann müssten Sie uns bitte über das Kontaktformular des Campus-Centers schreiben, damit wir dies prüfen können.

2) In der Regel ist die Immatrikulation an der Universität Hamburg bis zur letzten Prüfung erforderlich. Sie müssten sich diesbezüglich bitte beim Studienbüro Ihres Studiengangs erkundigen, ob die Immatrikulation für Sie im Wintersemester 2020/21 erforderlich ist oder nicht. Wenn Sie die Auskunft erhalten, dass die Immatrikulation im Wintersemester 2020/21 für Sie nicht erforderlich ist, dann können Sie einen Antrag auf Exmatrikulation zum Ende des Sommersemesters 2020 stellen.

Für die Rückzahlung wäre dann ein Antrag auf Rückzahlung über das Kontaktformular des Campus-Centers einzureichen. Dies wäre bis Ende des Monats noch möglich. Zusätzlich müssten Sie dann noch die Semesterunterlagen an uns zurücksenden, falls diese bis dahin erhalten haben, oder eine Erklärung, dass Sie die Semesterunterlagen nicht erhalten haben.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten