Kriminologie

Antworten
Becksta
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Mär 2021, 11:03

Bearbeitet Kriminologie

Beitrag von Becksta »

Hallo,
ich studiere aktuell Wirtschaftinformatik im Bachelor mit Schwerpunkt auf IT Security. Da ich mich sehr für das Fachgebiet der Kriminologie interessiere, insbesondere für den Master an der Uni Hamburg, wollte ich erfragen ob ich mit dem Bachelor in Wirtschaftsinformatik die Zulassung zum Master bekommen würde oder ein anderen Bachelor/Berufserfahrung ect. bräuchte. Das ist mir nicht ganz klar geworden auf der Website.

Freundliche Grüße
Christina Beck
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Kriminologie

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Frau Beck,

Detaillierte Informationen zu den Voraussetzungen für die Bewerbung für den Master Internationale Kriminologie finden Sie hier: https://www.uni-hamburg.de/onTEAM/studi ... ologie.pdf

Sollten Sie diese Informationen schon gelesen haben und nach der Lektüre dieser Informationen noch unsicher sein, ob Sie sich mit Ihrem Abschluss für den Studiengang bewerben können, müssen Sie sich mit dieser Frage an den Fachbereich Sozialwissenschaften der Uni Hamburg wenden, da die Auswahl für den Studiengang direkt durch den Fachbereich durchgeführt wird. Diesbezügliche Kontaktdaten finden Sie am Ende des verlinkten Dokuments.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten