Immatrikulationsbescheinigung Master

Antworten
Svea Gruber
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Sep 2021, 13:43

Bearbeitet Immatrikulationsbescheinigung Master

Beitrag von Svea Gruber »

Liebes Campus-Center Team,

ich habe vor einigen Wochen die Versendung meines Bachelorzeugnisses beantragt und studiere seit diesem Semester im Master Geschichte. Meine Immatrikulationbescheinigung ist allerdings noch auf den Bachelor ausgestellt (dort steht anstelle von 1. Mastersemester noch 7. Bachelorsemester). Im Studienbüro wurde mir erklärt, dass die Masterimmatrikulation erst auf Stine eingestellt wird, wenn die Versendung des Bachelorzeugnisses erfolgt ist. Ich benötige die Masterimmatrikulation allerdings sehr dringend, weil ich zu diesem Semester ein Stipendium bekommen habe, aber nur endgültig aufgenommen werden kann, wenn dort die Masterimma vorliegt. Als ich mich gestern nochmal im Studienbüro erkundigt habe, wann ich mit dieser rechnen kann, wurde ich von der zuständigen Mitarbeiterin an das Campus Center verwiesen. Können Sie mir sagen, wann ich mit der Immatrikulation rechnen kann?
Meine Matrikelnr. lautet: 7208026

Herzliche Grüße,
Svea Gruber
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Immatrikulationsbescheinigung Master

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe Svea Gruber,

da zur Bearbeitung Ihrer Anfrage personenbezogene Daten erforderlich sind, würde ich Sie bitten, uns über das Kontaktformular des Campus-Centers zu kontaktieren. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten