Online-Immatrikulation

Antworten
MiriamV
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Sep 2020, 17:16

Bearbeitet Online-Immatrikulation

Beitrag von MiriamV »

Guten Tag,

leider scheint meine Online-Immatrikulation technische Probleme zu haben, da einige Schritte bei mir übersprungen werden oder nicht ganz funktionieren. Ich habe nun einige Tage gewartet, aber leider hat sich nichts bei mir geändert.

Schritt 3 und 4 werden bei mir komplett übersprungen. Ich bekommen kurz ein Fenster zu sehen, dass ein Test nicht sichtbar ist. Kann dann aber nur auf weiter klicken.

Des Weiteren konnte ich beim Punkt Krankenversicherung nichts anklicken oder hochladen. Demnach ist bei mir im Online-Immatrikulationsbogen auch nicht angekreuzt, dass ich den Hinweis zur Krankenversicherung zur Kenntnis genommen habe.

Meine Bewerbernummer lautet: 1614050.

Können Sie bitte einen Blick reinwerfen, ob alles vollständig und in Ordnung ist? Die Frist naht und ich möchte doch sicher gehen, dass alles passt.

Besten Dank und freundliche Grüße,
Miriam V.
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Online-Immatrikulation

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Miriam,

zur Vollständigkeit der Unterlagen können wir leider keine Auskunft geben, da wir dies aufgrund der Vielzahl von eingehenden Immatrikulationsanträgen nicht individuell und vorab überprüfen können. Sie können aber anhand der Dateinamen, die in dem Online-Immatrikulationsbogen in Ihrem Bewerber-Account aufgelistet sind, noch einmal selbst überprüfen, was Sie hochgeladen haben und dies anhand unserer Checklisten (https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... ibung.html) auf Vollständigkeit überprüfen. Sollten Sie ein Dokument nachreichen wollen, können Sie das über https://www.uni-hamburg.de/nachreichen.

Das fehlende Kreuz bei der Bestätigung zur Krankenversicherung ist kein Problem.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten