Module nachholen im Master

Antworten
Studi_UHH
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Mär 2022, 16:16

Bearbeitet Module nachholen im Master

Beitrag von Studi_UHH »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich studiere derzeit Wirtschaftsingenieurwesen an der Leuphana Universität Lüneburg. Ich würde gerne nach meinem Bachelor den Masterstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen an der Universität Hamburg studieren. Als Anforderung wird allerdings genannt, dass 30 LP in den Modulen Mathe, Statistik und Operations Research aufgewiesen werden müssen. Innerhalb meines Studiengangs werden die Module Statistik und Operations Research allerdings nicht angeboten und dementsprechend kann ich die Leistungspunkte nicht nachweisen. Nun stellt sich mir die Frage, ob die Möglichkeit besteht, die Leistungspunkte während des Masters nachzuholen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Module nachholen im Master

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Hallo Studi_UHH,

bitte richten Sie diese Frage direkt an das Studienbüro BWL, vielen Dank: https://www.bwl.uni-hamburg.de/service/ ... teams.html

Herzliche Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten