Bewerbung Master Erziehungswissenschaften

Antworten
Katharina.Hertel
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 21:50

Bearbeitet Bewerbung Master Erziehungswissenschaften

Beitrag von Katharina.Hertel »

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte mich für den Master of education Deutsch/Philosophie an der Uni Hamburg einschreiben. Jedoch muss ich im Stine Programm die Note aus dem BA für den Teilstudiengang "Erziehungswissenschaften" angeben. Ich wechsel jedoch von der Uni Wuppertal an die Uni Hamburg und an der Uni Wuppertal hieß dieser Studiengang "Optionalbereich" und wurde nur mit unbenoteten Prüfungen abgeschlossen. Die Note 0,0 wird im Stine Programm nicht akzeptiert bzw. als falsch gekenntzeichnet. Was soll ich da eintragen?

Mit freundlichen Grüßen
Katharina Hertel
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1902
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Bewerbung Master Erziehungswissenschaften

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Hallo Katharina Hertel,

tragen Sie bitte 9,9 ein.

Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten