TOEFL my best scores - MIBAS

Antworten
Theresa_Ta
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Jul 2022, 10:25

Bearbeitet TOEFL my best scores - MIBAS

Beitrag von Theresa_Ta »

Hallo,

ich würde gerne wissen auf was sich die Vorraussetzungen für den MIBAS beim TOEFL Test beziehen.
Müssen in einem Test in jeder Kategorie mindestens 22 Punkte erzielt werden oder kann dies auch durch “My best Scores” und damit durch zwei Tests nachgewiesen werden? (Die Gesamtpunktzahl ist bei beiden Tests deutlich über 92).

Vielen Dank für die Hilfe!
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1902
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: TOEFL my best scores - MIBAS

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Hallo Thersa-Ta,

Sie müssen ein TOEFL-Testergebnis von mindestens 92 Punkten haben, wobei in den vier Skills Listening, Writing, Speaking und Reading jeweils mindestens 22 Punkten erzielt worden sein müssen.

Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten