Prüfungen bis voraussichtlich bis 30.09.

Antworten
Helena
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 10:26

Bearbeitet Prüfungen bis voraussichtlich bis 30.09.

Beitrag von Helena »

Sehr geehrte Damen und Herren,

für die Master Bewerbung (Health Economics and Health Care Management) soll nachgewiesen werden, dass alle Prüfungen voraussichtlich bis 30.09. stattfinden. Ich bin im Moment noch im Bachelor immatrikuliert. Auf meinem Transcript of Records stehen sowohl die ausstehende Bachelorarbeit, als auch die fehlenden zwei Module mit dem Status angemeldet.

Reicht dies aus oder ist ein ausdrücklicher Brief vom Prüfungsamt erforderlich, dass alle Prüfungen bis voraussichtlich Ende September abgelegt werden?

Mit freundlichen Grüßen

Helena
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Prüfungen bis voraussichtlich bis 30.09.

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Helena,

Für die Bewerbung für den Masterstudiengang Health Economics and Health Care Management reicht ein Transcript of Records nicht aus, sondern Sie müssen mit einer Bescheinigung des Prüfungsausschusses oder Prüfungsamtes nachweisen, dass für den erfolgreichen Studienabschluss nur noch Prüfungen ausstehen, die voraussichtlich bis zum 30.09. stattfinden werden. (Vgl. S.3 der Bewerbungsinformationen für den Masterstudiengang Health Economics and Health Care Management: http://www.uni-hamburg.de/onTEAM/studie ... gement.pdf

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten