Bearbeitet Leistungszuordnung
Hallo,

ich möchte mich für den Master-Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen bewerben. Zu den Bewerbungsunterlagen gehört hier auch eine Leistungszuordnung bei der die im Bachelor belegten Module dem wirtschaftswissenschaftlichen, ingenieurwissenschaftlichen oder naturwissenschaftlichen Bereich zugeordnet werden sollen. Normalerweise sollte ein Formblatt unter folgendem Link verfügbar sein, welches ausgefüllt mit der postalischen Bewerbung mitgeschickt werden soll:

https://www.hwi.uni-hamburg.de/dokument ... erbung.pdf

Leider wird mir immer nur eine Fehlermeldung angezeigt, egal mit welchem Gerät ich versuche, darauf zuzugreifen.

Ist es möglich, das Formblatt anderweitig zur Verfügung zu stellen oder ist es in Ordnung, wenn ich das Dokument selbst erstelle?

Gruß
Re: Leistungszuordnung
Hallo Lotto,

Ich habe Ihnen das erforderliche Formular an diesen Beitrag angehängt.

Bezüglich des defekten Links, über den Sie auf die Seite mit der Fehlermeldung gekommen sind, können Sie die Uni Hamburg über die Kontaktdaten auf der Fehlerseite informieren, dann wird der Link repariert.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Dateianhänge:
leistungszuordnung-bewerbung-stand-0417.pdf
(1.09 MiB) 75-mal heruntergeladen
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo Frau Schelling,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe die Uni Hamburg über den fehlerhaften Link informiert.

Leider funktioniert auch das Öffnen der von Ihnen mitgeschickten Datei nicht.

Wie soll ich nun weiter vorgehen?

Gruß
Hallo Lotto,

Bei mir funktioniert das Öffnen der Datei über den Link hier einwandfrei. Ich habe Ihnen das Formular noch einmal per E-Mail zugeschickt. Sollten Sie es auch als Mailanhang nicht öffnen können, muss das Problem auf Ihrem PC/Gerät lokalisiert sein. In diesem Fall würde ich empfehlen, zum Öffnen des Formulars ein anderes Gerät zu verwenden.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo,

ich habe genau das selbe Problem. Wurde hier eine Lösung gefunden? Ich habe den Link an verschiedenen PCs ausprobiert und bekomme immer eine Fehlermeldung.

Vielen Dank für die Hilfe,

Ann-Cathrin Hubschneider
Liebe Bewerber/innen,

Mit dem Formular scheint es in der Tat ein grundsätzliches technisches Problem zu geben. Ich werde dies mit der zuständigen Institution klären. Anhängend an diesen Beitrag finden Sie einen Screenshot des Formulars. Wenn Sie ein eigenes Dokument der gleichen Form erstellen (z.B. in Word oder OpenOffice), können Sie dies mit Ihrer Bewerbung einreichen.

Bitte entschuldigen Sie die technischen Unannehmlichkeiten!

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Dateianhänge:
Wiing.jpg
Wiing.jpg (74.06 KiB) 964 mal betrachtet
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten