NC / Note Wirtschaftsingenieurwesen Master

Antworten
PeterDreck
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Mär 2019, 07:53

Bearbeitet NC / Note Wirtschaftsingenieurwesen Master

Beitrag von PeterDreck »

Sehr geehrtes Team,
ich interessiere mich für den Masterstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen und möchte fragen, wie hoch die Zulassungsnote ist?
Die Note wird ja aus der Bachelornote und Abinote gewichtet berechnet.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir diese gewichtete Note sagen könnten, da ich in Hamburg am besten schon vor der Uni Zusage eine Wohnung mieten muss.
Die Information, wie viele Bewerber auf die 80 Masterplätze kommen hilft leider nicht.

Vorab vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Campus-Center - Michael Gautzsch
Beiträge: 1972
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 11:11

Re: NC / Note Wirtschaftsingenieurwesen Master

Beitrag von Campus-Center - Michael Gautzsch »

Lieber Herr Dreck,

zu den Masterstudiengängen liegen uns keine Notenstatistiken/NC-Werte vergangener Auswahlverfahren vor, lediglich die Kapazität im letzten Auswahlverfahren (80) und die Anzahl der Bewerbungen (400).

Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine für Sie bessere Auskunft geben kann.

Herzlichen Gruß

Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten