Bewerbungsfrist MSc Marine Ecosystem & Fisheries Science

Antworten
KohlLukas
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Apr 2019, 10:43

Bearbeitet Bewerbungsfrist MSc Marine Ecosystem & Fisheries Science

Beitrag von KohlLukas »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte mich auf den deutschsprachigen Studiengang Marine Ökosystem- und Fischereiwissenschaften bewerben und habe dabei gesehen, dass dieser in den englischsprachigen Studiengang Marine Ecosystem & Fisheries Science übergehen wird.
Der Bewerbungschluss des deutschsprachigen Studiengangs ist der 15.07 und des englsichsprachigen war der 31.03. Daher habe ich diesen leider verpasst.

Gibt es eine Möglichkeit sich trotzdem noch zu bewerben, da ich den 15.07 im Fokus hatte?

MfG
Lukas Kohl
Benutzeravatar
Campus-Center - Michael Gautzsch
Beiträge: 1972
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 11:11

Re: Bewerbungsfrist MSc Marine Ecosystem & Fisheries Science

Beitrag von Campus-Center - Michael Gautzsch »

Lieber Herr Kohl,

die letzte Zulassungsmöglichkeit für deutschsprachigen Masterstudiengang Marine Ökosystem- und Fischereiwissenschaften war zum Wintersemester 18/19. Eine Bewerbung für diesen Masterstudiengang ist nicht mehr möglich.

Für den englischsprachigen Masterstudiengang Marine Ecosystem and Fisheries Sciences ist die Bewerbungsfrist 15.02 - 31.03. zum Wintersemester: https://www.uni-hamburg.de/onTEAM/studi ... marsys.pdf. Die Bewerbungsfrist für diesen Master ist bereits abgelaufen, so dass Sie sich nicht mehr für das kommende Wintersemester bewerben können.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine für Sie günstigere Auskunft geben kann.

Herzlichen Gruß

Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
KohlLukas
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Apr 2019, 10:43

Re: Bewerbungsfrist MSc Marine Ecosystem & Fisheries Science

Beitrag von KohlLukas »

Alles klar!

Trotzdem vielen Dank.
Antworten