Bewerbung für Masterstudiengang

Antworten
legiana.fitria
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 15:12

Bearbeitet Bewerbung für Masterstudiengang

Beitrag von legiana.fitria »

Liebes Campus Center Team,

ich habe mich im Juli 2018 für den Masterstudiengang allgemeine Sprachwissenschaft beworben, aber dann hat es nicht geklappt, weil es zu knapp war, die Unterlagen schicken zu können. Deshalb habe ich mich Anfang dieses Jahr wieder beworben, aber für den Masterstudiengang Higher Education und habe aber keine Dokumente per Post geschickt, weil ich meine Meinung geändert habe.

Ich habe gerade erfahren, dass Uni Hamburg den Masterstudiengang Germanistische Literatur anbietet und man kann auch Deutsch als Fremdsprache als Schwerpunkt auswählen. Dafür interessiere ich mich sehr. Ich habe vor, mich im Juni für diesen Masterstudiengang bewerben. Aber da auf meinem Stine-Konto meine alten Bewerbungen noch stehen, ist nicht möglich, wieder zu bewerben. Daher möchte ich gern meine Bewerbungen auf meinem Stine-Konto löschen, damit ich mich im Juni für den Masterstudiengang Germanistische Literatur bewerben kann. Können Sie mir bitte schreiben, wie ich das machen kann. Vielen Dank im Voraus.

Herzliche Grüße,
Fitria L.Lestari
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Bewerbung für Masterstudiengang

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Fitria,

außerhalb der Bewerbungsfristen ist eine Bewerbung im Online-Bewerberportal STiNE nicht möglich. Für den Studiengang Germanistische Linguistik können Sie sich für das Wintersemester 2019/20 erst wieder ab dem 1. Juni bewerben. Ihre bisherigen Bewerbungen können zu diesem Zeitpunkt nicht gelöscht werden, sie sollten aber auch für zukünftige Bewerbungen kein Problem darstellen.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten