Endgültige Semesterunterlagen nicht erhalten

Antworten
Gianna11
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 17:44

Bearbeitet Endgültige Semesterunterlagen nicht erhalten

Beitrag von Gianna11 »

Hallo,

ich studiere seit diesem Semester an der UHH im Master, bin aber mit meinem Bachelor an einer anderen Uni noch nicht fertig. Ich werde die fehlenden Unterlagen erst gegen Ende des Semesters einreichen können, aber auf jeden Fall vor dem 30.09.. Ich habe Mitte März meinen Semesterbeitrag gezahlt und auch die vorläufigen Unterlagen bekommen, aber diese sind gestern abgelaufen und ich habe nun keinen gültigen Studentenausweis und Semesterticket, da ich keine endgültigen Unterlagen bekommen habe. Kann ich in den nächsten Tagen noch damit rechnen, oder muss ich mich beim Campus Center melden?
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Endgültige Semesterunterlagen nicht erhalten

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Gianna11,

Nein, Sie müssen sich nicht melden. Der Druck der Semesterunterlagen für die bedingt eingeschriebenen Masterstudierenden (d.h. diejenigen, die das Bachelorstudium noch nicht abgeschlossen haben) hat sich in diesem Semester leider verzögert. Am 29.04. wurden die letzten Unterlagen gedruckt, d.h. die Unterlagen sollten Sie in kurzer Zeit erreichen.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten