Bewerbung Master Journalismus

Antworten
stellasw
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:43

Bearbeitet Bewerbung Master Journalismus

Beitrag von stellasw »

Hallo in die Runde,
ich bin gerade dabei mich für den Master Journalismus zu bewerben. Da ich von einer privaten Hochschule komme, habe ich unter "Angaben zum bisherigen Studienverlauf" nichts angegeben. Studienzeiten an privaten Unis/Fachhochschulen sollen ja nicht genannt werden. Trotzdem wird mir dieser Abschnitt jetzt als fehlerhaft und nicht "OK" angezeigt. Was kann ich da machen? :)
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Bewerbung Master Journalismus

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo stellasw,

vermutlich wollten Sie einen Eintrag vornehmen und haben dann festgestellt, dass private Studienzeiten nicht angegeben werden müssen. Sie müssen im Abschnitt "Hochschule der Ersteinschreibung" den Eintrag (ohne Inhalt) löschen. Anschließend sollten Sie keine Fehlermeldung mehr erhalten.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
stellasw
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:43

Re: Bewerbung Master Journalismus

Beitrag von stellasw »

Hallo, Dank für die Antwort, aber leider bekomme ich die Fehlermeldung immer noch unter "Angaben zum bisherigen Studienverlauf" kann ich den "1. Verlaufseintrag" nicht löschen. Unter "Hochschule der Ersteinschreibung" habe ich keinen Haken gesetzt, trotzdem funktioniert es noch immer nicht. Das fehlende "OK" steht bei "Angaben zum bisherigen Studienverlauf". Was mache ich jetzt? :?
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Bewerbung Master Journalismus

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo stellasw,

Zusätzlich müssen Sie auch alle Einträge in den Angaben zum Studienverlauf löschen, wenn Sie dort welche angelegt haben. Dazu gibt es unter den Einträgen jeweils einen Button "Eintrag löschen".

Ich hoffe, das hilft weiter, sonst melden Sie sich einfach noch einmal.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten