Registrierungsunterlagen hochzuladen

Antworten
Felipe75
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 10:19

Bearbeitet Registrierungsunterlagen hochzuladen

Beitrag von Felipe75 »

Liebes Team,

Ich habe gerade mein Konto auf dem StINE-Portal geöffnet, um die Registrierungsunterlagen hochzuladen, aber es gibt mir nicht die Möglichkeit, sie hochzuladen. Ich würde gerne wissen, was ich tun muss, um meine Bewerbung zu vervollständigen. Ich bin Doktorand am Institut für Romanistik.

MfG

Felipe
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Registrierungsunterlagen hochzuladen

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Felipe,

leider kann ich Sie anhand der Informationen in dieser Anfrage nicht in unserem System finden. Um welchen Studiengang handelt es sich? Für die Immatrikulation finden Sie den Uploadbereich von Dokumenten entweder über den Link, den Sie mit dem Zulassungbescheid erhalten haben, oder bei einem Promotionsstudium oder weiterbildenen Masterstudiengang direkt im Online-Bewerberportal STiNE.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Felipe75
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 10:19

Re: Registrierungsunterlagen hochzuladen

Beitrag von Felipe75 »

Hallo BK,

Ich bewerbe mich für ein Promotionsstudium in Romanistik, ich bin noch nicht zugelassen, aber gestern habe ich mich mit dem Campus Center in Verbindung gesetzt und sie haben mir gesagt, dass ich die Betreuungszusage über das StiNE-Portal schicken soll. Ich habe bereits ein Konto auf dem Portal eröffnet und alle anderen Dokumente und das Bewerbungsformular an das Promotionsbüro geschickt. Ich weiß nicht, wie ich dieses Dokument in das StiNE-Portal hochladen kann.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Hilfe,

Felipe
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Registrierungsunterlagen hochzuladen

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Felipe,

wenn Sie noch keine Zulassung aus der Fakultät erhalten haben, sollten Sie mit dem Absenden des Immatrikulationsantrags über das STiNE-Portal warten, da Sie auch das Zulassungsschreiben für die Immatrikulation benötigen. In STiNE finden Sie einen Uploadbereich für Ihre Dokumente.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten