Urlaubssemester Promotion

Antworten
an1on1a
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Sep 2019, 15:33

Bearbeitet Urlaubssemester Promotion

Beitrag von an1on1a »

Hallo!
Ich möchte mich aufgrund einer Promotion in Humanmedizin für das kommende Semester beurlauben lassen. Von meinem Doktorvater habe ich bereits die „Promotionsbescheinigung zur Beantragung einer Beurlaubung an der Universität Hamburg“
https://www.uke.de/dateien/zielgruppen/ ... tät-hh.pdf
ausgefüllt bekommen.
Ich möchte nun einen Antrag bei Stine für die Beurlaubung stellen.
Ist das für die Beantragung ausreichend oder verstehe ich dies hier
„Dazu ist bitte mit dem Antrag auf Beurlaubung eine entsprechende Bescheinigung des Studiendekanats des UKE, die die Promotion bestätigt, vorzulegen bzw. einzureichen“
Falsch und muss mir das vom Dekanat noch unterschreiben lassen, wozu ich allerdings keine Informationen finde.
Vielen Dank im Voraus.
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Urlaubssemester Promotion

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo an1on1a,

Die Bescheinigung, die Sie haben, reicht für die Beurlaubung aus.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten