Unterstützung mit Statistik

Antworten
siuzanna.kulyk
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Jan 2020, 18:58

Bearbeitet Unterstützung mit Statistik

Beitrag von siuzanna.kulyk »

Liebe Damen und Herren,

ich wollte nachfragen, ob es möglich wäre die Unterstützung mit statistischer Verarbeitung der Daten bei Uni zu bekommen? Es könnte sein, dass ich keine Hilfe vor Ort kriege und bin auf der Suche nach anderen Möglichkeiten.

Was könnt ihr empfehlen?

Mit lieben Grüßen
Siuzanna
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Unterstützung mit Statistik

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Siuzanna,

Leider wird mir Ihr Anliegen anhand Ihrer Beschreibung nicht ganz klar. Bitte erläutern Sie noch ein wenig genauer, welcher Art die Unterstützung ist, die Sie benötigen und wofür Sie sie benötigen, dann kann ich Ihnen bestimmt eine Antwort geben.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
siuzanna.kulyk
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Jan 2020, 18:58

Re: Unterstützung mit Statistik

Beitrag von siuzanna.kulyk »

Liebe Frau Schelling,

meine Daten müssen statistisch verarbeitet werden. Ich meine z. B. Pearson- oder Spearman-Korrelationen bestimmen oder Regressionsanalyse durchführen usw.

Gibt es evtl. in der Uni eine Statistikerin /einer Statistiker, die /der dies rechnen könnte? Oder gibst es irgendeine Beratung für Doktoranden bezüglich Anwendung von statistischen Methoden?

Sorry, ich habe meine erste Nachricht tatsächlich sehr kompliziert formuliert :)

Mit freundlichen Grüßen
Siuzanna
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Unterstützung mit Statistik

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Siuzanna,

Wenn Sie Studentin oder Doktorandin an der Uni Hamburg sind, sollten Sie dazu an Ihrem Fachbereich nachfragen.Wenn Sie nicht an der Uni Hamburg studieren bzw. promovieren, gibt es eine derartige Unterstützung nicht.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten