Promotion und Einschreibung für MHE

Antworten
SimonePlöger
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Jul 2020, 13:38

Bearbeitet Promotion und Einschreibung für MHE

Beitrag von SimonePlöger »

Liebes Campus-Center-Team,

ich bin derzeit wissenschaftliche Mitarbeiterin und eingeschriebene Promotionsstudentin in der Fakultät für Erziehungswissenschaft der UHH. Nun würde ich mich gerne zum Wintersemester für den berufsbegleitenden Masterstudiengang Higher Education des HUL bewerben. Da ich kein strukturiertes Promotionsprogramm verfolge, dürfte ein Doppelstudium in meinem Fall möglich sein, oder? Fallen durch das Doppelstudium weitere Kosten an und wäre ich regulär weiter so eingeschrieben wie bisher?

Ganz herzlichen Dank und freundliche Grüße,
Simone Plöger
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Promotion und Einschreibung für MHE

Beitrag von Campus-Center - BK »

Liebe Simone,

als Promotionsstudierende müssen Sie keine Antrag auf Doppelstudium stellen. siehe auch unter https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... udium.html

Der Semesterbeitrag muss nur einmal überwiesen werden.

Mit besten Grüßen
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten